Startseite
    : music
    : desaster
    : interlude
  Archiv
  ?!?
  Disclaimer
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/agentlekindofdesaster

Gratis bloggen bei
myblog.de





Alles neu macht der...März?!

Okay, ich gebe es zu. Ich bin ein wenig früh dran mit dem Frühjahrsputz, aber mir geht der Winter auf den sprichwörtlichen Sack und die ersten Frühlingsgrüße des Jahres haben mich kurzerhand dazu veranlasst, das alte Design zu vertreiben. Zu winterlich, zu grau, zu matt kam es mir nach den vergangenen sechs Monaten vor. Da musste einfach mal ein harter Kontrast her!

Also wird nun, ganz ohne Schnörckel und Tamtam, hiermit das Frühlings-/Sommerdesign für das Jahr 2009 vorgestellt und wie immer heißt es auch dieses Mal, "nicht schön, aber selten!". An die Stelle des matten Fliedergraus und des verträumten Headers ist ein Grün getreten, das Eure Netzhaut von nun an belästigen wird. Im Header stand ich freundlicher Weise selbst Modell. Persönliche Bindung zur Leserschaft. Selbstverständlich auf der Grundlage eines Fotos, das im hochpromillehaltigen Bereich entstanden ist, basierend. Gefällt Euch nicht? Nein? Pech gehabt! Als Demagoge und geistiger Glaubensführers dieses Blogs, werde ich mich in diesem Punkt schlichtweg über das Volk hinwegsetzen und von meinem hoheitlichen Recht zur ästhetischen Veränderung Gebrauch machen.

Die nächsten sechs Monate heißt es jetzt also, mit mir zusammen die Weisheit aus dem Pappbecher zu schlürfen und in fantastische Welten abzutauchen. Auch im nächsten halben Jahr wird die Musik, mein desaströses Leben und selbstverständlich das Zwischenspiel ganz im Dienste der werten Leserschaften stehen!

5.3.09 23:27
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Janea / Website (6.3.09 14:11)
ui! ♥♥♥ Ich liebe grün. Und es ist bezaubermd sommerlich hier durch die Verbindung von grün-gelb-weiß. Wer hat behauptet, dass das nicht gefällt. Wir haben das gefälligst großartig zu finden (aus Angst, dass du sonst beleidigt bist und nicht mehr schreibst.). Also: Es ist großartig.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung