Startseite
    : music
    : desaster
    : interlude
  Archiv
  ?!?
  Disclaimer
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/agentlekindofdesaster

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wenn sich die ganz ganz Großen zurückmelden...

Sie sind wieder da. Oder zumindest kommen sie demnächst wieder. Eine Band, vor der ich mein Haupt nur zu gern seit nun mehr fast vier Jahren verneige. Eine Band, bei der ich wehmütig in Richtung Insel schaue, wenn meine Gedanken um sie kreisen. Eine Band, deren ersten großen Auftritt ich in Deutschland im Jahr 2005 auf dem Rock Am Ring-Festival miterleben durfte. Eine Band, die mich seitdem durch die dunkelsten Tiefen und schwindelerregensten Höhen meines Lebens begleitete. Eine Band, zu der ich tanzte, zu der ich lachte, zu der ich grübelte und zu der ich weinte.

Kurzum, Maxïmo Park sind wieder auf der Bildfläche aufgetaucht. Angeführt vom Mann mit der Melone, Paul Smith, und bewaffntet mit dem brandneuen Album "Quicken The Heart", das sein Stelldichein in den örtlichen Plattenfachgeschäften im Mai geben wird, ziehen sie nun los. Auch dieses Album wird in meine Sammlung freudig aufgenommen werden. Teils, um den Sammlertrieb in mir zu befriedigen, teils, da man sich sicher sein kann, dass auch das Drittwerk des Quintetts aus Newcastle ein voller Erfolg werden wird. Mit dieser Aussage lehne ich mich mit Sicherheit nicht zu weit aus dem Fenster, denn bisher besaßen alle Alben, alle B-Seiten und alle DVD's diese unglaubliche Qualität einer Weltklasseband. Prädikat "besonders wertvoll". Und so wird auch das neue Werk ein "must have" für all' die unter Euch werden, deren Herzen für den britischen Indierock schlagen.

Um das Warten bis zum Mai etwas zu versüßen, gibt es vorab schon einmal den ersten Song "Wraithlike" des neuen Albums als Gratisdownload. Alles, was die liebenswerten Engländer dafür von der werten Hörerschaft verlangen, ist ein Sign Up auf der bandeigenen Homepage. Aber Vorsicht, der Download steht nur für zwei Wochen bereit, also greift zu, solange er noch heiß ist!

http://maximopark.com

Bleibt nur noch eins zu klären: Wer hüpft, feiert und schüttelt mit mir die Hüften im Sommer, wenn diese wundervolle Band meine Heimatstadt und mein Heimatfestival - das Open Flair - mit ihrer Anwesenheit beehrt?

10.3.09 19:44
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anne / Website (11.3.09 05:24)
ahhhh
ich ich ICH!!! ich will dahin!!!
:-/
mein gott, es wird immer deprimierender fuer mich! hab mir grad erst wiederdas 'alte' album von jemandem auf den mp3-player gezogen... und nun das! wie kann ich nur bis september in australien bleiben?? NO WAY!
argh!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung