Startseite
    : music
    : desaster
    : interlude
  Archiv
  ?!?
  Disclaimer
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/agentlekindofdesaster

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der zurückgekehrte Albumstream und der muskolöse Kater

Eigentlich hatte ich vor zwei Tagen den Albumstream zu dem neuen Album "Omni" der wunderbaren Band Minus The Bear in den Weiten des Netzes erschnüffelt. Der überzeugte mich dann so sehr, dass ich ihn Euch nicht vorenthalten wollte. Als ich dann endlich ein wenig Zeit für das Schreiben fand, war eben besagter Stream allerdings nicht mehr aufzufinden. Blöd. Und nun?

Nun habe ich vor ca. 10 Minuten meine Zestreut- und Blindheit besiegt, mein kleines Mitbringsel wiedergefunden und kann jetzt doch noch meinem inhaltlichen Qualitätsstandard gerecht werden.  Mit im Gepäck warten nun knappe 50 musikalische Minuten auf Euch, von denen insbesondere die erste Hälfte äußerst hörenswert ist, denn die Jungs aus Seattle kommen in dieser wesentlich zugänglicher und poppiger daher, als man es von ihnen bisher gewohnt war. Irgendwo zwischen heiteren Popklängen und progressiver Abgeklärtheit wird man so förmlich zum Zeit verschwenden eingeladen.

 

 

Und falls Ihr auf den Geschmack gekommen sein solltet, könnt Ihr Euch obendrein den wunderbaren Opener "My Time"  gratis hier herunterladen.

Wie jetzt? Das war's schon? Keine Lobeshymnen, keine trivialen Informationen und Fakten über die Band? Nein, heute nicht. Zum einen, weil ich mich dunkel daran entsinnen kann, bereits über diese Band etwas geschrieben zu haben. Zum anderen, weil mich ein furchtbarer Muskelkater nach meiner ersten Begegnung mit einer Squash-Halle plagt. Insofern: Klappe halten, Ohren für den Stream spitzen und mich mit meinem muskolösen Kater alleine lassen.

22.4.10 20:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung