Startseite
    : music
    : desaster
    : interlude
  Archiv
  ?!?
  Disclaimer
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/agentlekindofdesaster

Gratis bloggen bei
myblog.de





Just a short transmission...

Ich habe eigentlich im Moment gar keine Zeit. Also, wirklich nicht. Ich sitze auf gepackten Koffern - im wörtlichen Sinne. Denn morgen geht es in einen wohlverdienten dreiwöchigen Urlaub, der zum einen bitter nötig ist und zum anderen mehr als verdient nach Abschluss meines Studiums erscheint. Ja, ich habe mein Studium erfolgreich abgeschlossen. Freude. Doch dazu bei nächster Gelegenheit mehr.

Warum ich jetzt meine nicht-vorhandene Zeit strapaziere? Nun, ich habe soeben eine Eilmeldung in mein zelebrales Rechenzentrum reinbekommen, die aus gegebenem Anlass noch ziemlich passend erscheint. Denn habe ich neulich noch das neue Album "Omni" von Minus The Bear angepriesen, so gaben sich die Herrschaften justement bei Myspace die Ehre, eine kleine Gratis-Session einzuspielen. Wie immer höchst individuell, nah an den Künstlern und unglaublich gut. Aber am besten Ihr überzeugt Euch selbst davon. 

Daher habe ich gleich auch mal das Video zu "Knights" mitgebracht, das seit fast drei Jahren schon ein fester Bestandteil meiner Lieblings-Playlist ist und visuell eindrucksvoll zeigt, wie viel Haar auf einen Quadratmeter Mann wirklich draufpassen können.


Minus The Bear - "Knights" from the MySpace Transmissi

MySpace Transmissions | MySpace Video

Falls Ihr auf den Geschmack gekommen sein solltet, gibt es selbstverständlich auch die gesamte Session zum Gratis-Download obendrein!

Und keine Bange ... zukünftige Lach- und Sachgeschichten fernab vom Musikjunkie-Dasein folgen in naher Zukunft. Doch jetzt heißt es erstmal: Ab in den Urlaub, bäm!

3.6.10 22:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung